• Jobs Job bei Grand City Property

Senior Projekt Manager / Teamleiter / Ingenieur (m/w) Bauabteilung

Grand City Property

Berlin, Halle (Saale),

Senior Projekt Manager / Teamleiter / Ingenieur (m/w) Bauabteilung Grand City Property Berlin, Halle (Saale), Leipzig, Magdeburg Sie übernehmen die Verantwortung für die erfolgreiche und zeitgerechte Umsetzung der Projekte von A-Z einschließlich der Erstellung des Zeitplans und der Qualitätssicherung; erstellen die Projektbudgets und überwachen die Einhaltung.

Ist Ein Stark Expandie­ren­des Unternehmen Der Immobilienbranche Wir Vermieten Und Verwalten Wohnungen In Ganz Deutschland Unser Ziel Ist Es Objekte Langfris­tig Im Bestand Zu Halten Und Die Wohnqualität Sowie Zufriedenheit Der Mieter Stetig Zu Verbes­sern Unseren Mitarbei­tern Bieten Wir Vielfältige Entwicklungsmöglich­keiten Und Legen Großen Wert Auf Gegenseitigen Res­pekt Und Wert­schätzung Wwwde Im Zuge Unseres Bundesweiten Wachstums Suchen Wir Sie Als Unterstützung Unserer Bauabteilung / Engineering Department In Jeweils Einer Der Regionen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Senior Projekt Manager / Teamleiter / Ingenieur (m/w) Bauabteilung Mögliche Regionen: Berlin Halle Leipzig Und Magdeburg Die Vollumfängliche Betreuung Unserer Bauprojekte In Der Region East Wird Aus Unserem Hauptquartier In Berlin Gesteuert Dabei Legen Wir Großen Wert Auf Eine Enge Zusammenarbeit Mit Unseren Mitarbeitern Die Vor Ort Und In Der Region Verteilt Sind Um Die Sorgfältige Koordination Und Umsetzung Der Verschiedenen Und Umfangreichen Bauprojekte (sanierung Modernisierung Und Entwicklung Der Bestehenden Und Neuen Objekte) Zu Gewährleisten Für Diese Verantwortungs­vollen Aufgaben Suchen Wir Neue Teammitglieder Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Die Verantwortung Für Die Erfolgreiche Und Zeitgerechte Umsetzung Der Projekte Von A-z Einschließlich Der Erstellung Des Zeitplans Und Der Qualitätssicherung Sie Verantworten Im Auftrag Des Investors Und In Zusammenarbeit Mit Sub- Und Bauunternehmen Ein Breites Spektrum An Wohnprojekten In Ihrer Region Sie Erstellen Die Projektbudgets Und überwachen Die Einhaltung Sie übernehmen Die Vertragsverhandlung Und -vorbereitung Für Planer Und Ausführende Unternehmen Und Sie Steuern Die Arbeiten Vor Ort Zusammen Mit Den Projektmanagern Bauleitern Die Unter Ihrer Verantwortung Arbeiten Sie Prüfen Und Genehmigen Die Rechnungen Der Dienstleister Und übergeben Die Projekte Schlussendlich An Unser Management Sie Gewährleisten Die Gute Zusammenarbeit Und Unterstützung Unseres Managements Ihr Profil: Sie Haben Lust Das Portfolio In Einer Der Oben Genannten Regionen Zu Betreuen Und Sind Ingenieur (msc / Dipl-ing) Architekt (msc / Dipl-ing) Oder Ein Erfahrener Projektleiter Sie Haben Mindestens Fünf Jahre Berufserfahrung Im Management Von Bauprojekten (wohnungen Hotels Und/oder Gewerbe) Sowie In Der Zusammenarbeit Mit Sub- Und Bauunternehmen Vor Ort Sie Verfügen über Eine Sehr Gute Korrespondenz Auf Deutsch Als Auch Auf Englisch Sie Sind Ein Sehr Organisierter Und Verantwortungsbewusster Manager Sie Verfügen über Sehr Gute Managementfähigkeiten Sie Sind Motiviert Haben Sehr Gute Führungs- Und Organisationsfähigkeiten Und Können Unternehmerisch Denken Und Handeln Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (excel Word Outlook) Sind Erforderlich Vorteilhaft Sind Managementerfahrungen Im Umgang Mit Planungs-teams Die Im Auftrag Der Investoren An Verschiedenen Wohn- Hotel- Büro- Und Gewerbeprojekten Arbeiten Ihre Perspektive: In Einem Der Größten Immobilienunternehmen Deutschlands Erwartet Sie Ein Interessantes Abwechslungsreiches Und Breites Aufgabenspektrum Mit Eigenverantwortung Ein Gutes Betriebsklima Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Für Ein Umfeld Mit Flachen Hierarchien In Dem Sich Ihr Engagement Wirklich Lohnt Die Gcp-academy Bietet Ihnen Trainings Für Ihre Berufliche Und Persönliche Weiterentwicklung Aktive Mitarbeit Und Gestaltungsmöglichkeiten Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Neuer Services Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freut Sich Friderike Pabst Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Des Arbeitsortes Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail An: Jobs@de Wwwde Projektmanager Projektkoordinator Bauingenieur Bauleiter Bauprojekte Bautechnik Diplomingenieur Engineer Project Management Team Leader Construction Site Manager Projektmanager Projektkoordinator Bauingenieur Bauleiter Bauprojekte Bautechnik Diplomingenieur Engineer Project Management Team Leader Construction Site Manager"> Senior Projekt Manager / Teamleiter / Ingenieur (m/w) Bauabteilung Sie übernehmen Die Verantwortung Für Die Erfolgreiche Und Zeitgerechte Umsetzung Der Projekte Von A-Z Einschließlich Der Erstellung Des Zeitplans Und Der Qualitätssicherung Erstellen Die Projektbudgets Und überwachen Die Einhaltung Berlin Halle (Saale) Leipzig Magdeburg Projektmanager Projektkoordinator Bauingenieur Bauleiter Bauprojekte Bautechnik Diplomingenieur Engineer Project Management Team Leader Construction Site Manager">

Finanzbuchhalter (m/w) Immobilienverwaltung / Hausverwaltung
   Grand City Property (deutschlandweit)

Brandschutzingenieur / Revisor / Auditor (m/w)
   Grand City Property (deutschlandweit)

Teamassistent (m/w) Bauabteilung
   Grand City Property (Düsseldorf)

Mitarbeiter IT-Management und IT-Infrastruktur / Systemadministrator (m/w/d)
   Fraunhofer-Institut für Software- und Systemtechnik ISST (Dortmund)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Riedhausen)

Architekt/in als Projektleiter/in (m/w/d)
   Hochschule RheinMain (Wiesbaden)